1.FC Styrum History 1923 e.V.
1.FC Styrum History 1923 e.V.
mein Enkel, am Outfit erkennt man schon seinen Fußballverstand

alle Spiele - alle Tore

Presse

Das Steckenpferd des 1.Vorsitzenden des 1.FC Mülheim ist die Aufarbeitung der Vereinsgeschichte

Karl Bäcker, Styrums bester, wenn nicht sogar Mülheims bester Mittelstürmer aller Zeiten. Im Verein hält er alle Torrekorde

Manfred Weides und Uwe Huslein bei der Besprechung über ein Mülheimer Fußballbuch

Bericht über das abgebrochene Spiel in Rot-Weiss Mülheim

Zu einer Meisterschaft gehört auch immer ein Quentchen Glück.

Das hatten wir in dieser Saison, das verlorene Spiel in Tura Duisburg wurde für uns gewertet und auch das abgebrochene Spiel in Rot Weiß Mülheim wurde für uns gewertet

Die erste Mannschaft widmete die Meisterschaft dem verstorbenen Jakob Weides

Jugend

Unsere C-Jugend gewinnt die Stadtmeisterschaft

Senioren

Meisterschaft

links Jusef Saado

10.Meisterschaftsspiel

rechts Ferdinand Motto

21.Meisterschaftsspiel

Pokal

links Navid Lahli und rechts Kamel Bdioui im roten Trikot

Pokalspiel gegen Turnerbund Heißen

Die Meistermannschaft


Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Manfred Weides

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.